Aktivität

... lade Modul ...
SV Büchenbronn auf FuPa

News zur 1. & 2. Mannschaft

• Aufstellung: Philippin, Fuchs, Frey, Kovacevic, Friedrich, Lutz, Mustafa, Bender, Hofmann, Pfeiffer, Mallioglu Einwechslungen: Schweikl, Ozcan, Hermsdorf, Brunner ETW: S. Hochmuth In diesem wichtigen Spiel für den SVB konnte leider nur ein Punkt beim FSV Buckenberg mitgenommen werden. Das Spiel war auf beiden Seiten von vielen Fehlern geprägt, was kein richtig gutes Fußballspiel aufkommen ließ. Beide Mannschaften hätten schon vor der Pause in Führung gehen können, doch sämtliche, sich bietenden Gelegenheiten, konnten nicht verwertet werden. Gleich zu Beginn von Hälfe 2 ging die Heimelf 1:0 in Führung. Der SVB zeigte sich jedoch keineswegs geschockt und konnte schon in der 49. Minute durch Andre Kovacevic ausgleichen. Danach kam der SVB besser ins Spiel und der sehr unsicher agierende Unparteiische verwehrte dem SVB 2 Tore von Andre Kovacevic. 2x entschied der Schiri zu Unrecht auf Abseits. Am Ende konnte der SVB zwar noch das 2:2 erzielen, zu mehr reichte es leider nicht mehr.

• Aufstellung: Hochmuth, Halfpap, Patti, Laios, Karakus, Sado, Haferkorn, Lucke, Mrugalla, Al Salo, Munla Einwechslungen: Rapp, Fischer, Rizvan, Schmid Der SVB hatte den besseren Start und überraschte die Heimelf gleich in der 2. Minute als Dler Sado zum 0:1 traf. Nur kurze Zeit später hätte man sogar erhöhen können, doch es sollte nicht sein. Danach kam Neuhausen besser ins Spiel und konnte in der 12. und 18. Minute mit 2:1 in Führung gehen, was auch gleich den Halbzeitstand darstellte Die Heimelf erhöhte gleich in der 47. Minute auf 3:1 was schon eine Vorentscheidung darstellte. Der SVB erholte sich von diesem Schock nicht mehr und musste in der verbleibenden Spielzeit noch 2 weitere Gegentore einstecken.

• Aufstellung: Philippin, Fuchs, Ehrismann, Kovacevic, Friedrich, Lutz, Mustafa, Bender, Hofmann, Pfeiffer, Mallioglu Einwechslungen: Sado, Frey, Unat, Brunner ETW S. Hochmuth Nachdem man in Hamberg noch mit einer guten Leistung, ohne Punkte den Heimweg antreten musste, behielt der SVB am Sonntag völlig verdient den Dreier in Büchenbronn. Einsatz- und Laufbereitschaft, Wille und Ehrgeiz stimmten von Beginn an beim SVB. Die Gäste aus Conweiler waren zwar etwas mehr am Ball konnten sich aber kaum einmal eine zwingende Chance erarbeiten. Der SVB wartete geduldig auf die Gelegenheit. Diese kam in der 33. Minute als Lukas Lutz mit einer schönen Flanke Andre Kovacevic im Zentrum bediente und der gekonnt zum 1:0 einschoss, was auch gleich den Halbzeitstand darstellte. Die Zuschauer sahen in Hälfte 2 das gleiche Bild, doch diesmal kam der SVB schneller in die Gänge. In der 55. Minute enteilte Tobias Ehrismann seinem Gegenspieler und schob überlegt zur 2:0 Führung ein. In der 67. Minute war es wieder Tobias Ehrismann der per Flugkopfball zum vielumjubelten 3:0 traf. Vorbereiter war in diesem Fall Benjamin Frey mit einer genau gezirkelten Flanke. Im weiteren Spielverlauf wurden die Beine müder und die Gäste bekamen mehr Spielanteile. Doch mehr als den Anschlusstreffer zum 3:1 ließ der SVB an diesem Tag nicht mehr zu. Am Ende ein absolut verdienter Sieg gegen die Mannen aus Conweiler.

Kreisliga News

Trainingszeiten

Unsere Aktivität trainiert immer dienstags und donnerstags von 19:00 bis 21:00 Uhr im Stadion im Schlägle.

Wolfgang Hochmuth
Im Vogelsang 21 • 75180 Pforzheim