Aufstellung: Mutschelknauß, Norcia, Halfpap, Hofman, Haferkorn, Jankovic, Cakir, Zechiel, Jeong, Özca, Pekdemir
Einwechslungen: Walid, Ivanovic, Henry, Kovacs
Dieses Mal spiegelt das Ergebnis nicht wirklich die Leistung unserer Mannschaft.
Zwar war Gräfenhausen am Anfang die bessere Mannschaft und ging mit eins zu null in Führung, aber anstatt auseinander zu brechen, wie im letzten Spiel, blieb der Kopf oben. Auch nach einem unberechtigten Elfmeter für Gräfenhausen und das damit gefallene zwei zu null machten die Jungs des SVB munter weiter. Leider viel durch ein Eckball das drei zu null.
Nach der Pause machte der SVB Druck und hielt gut dagegen. Leider wurden sie nicht belohnt und durch einen erneuten Eckball viel das vier zu null. Auch jetzt war kein Anzeichen von Aufgabe zu sehen. Im Gegenteil, durch einen schönen heraus gespielten Spielzug, drückte Arun den Ball am Torwart vorbei ins Tor zum Vier zu eins. Danach drückte der SVB den Gegner hinten rein. Leider blieben die Tore aus und kurz vor Ende viel dann noch das fünf zu eins für Gräfenhausen, was auch der Endstand war.
Einen besonderen Dank gilt wieder unserem Torwart Mutschelknauß, der wieder mit einigen starken Paraden ein sehr guter Rückhalt war.
Auf diese Leistung, kann definitiv aufgebaut werden, was aber voraussetzt, dass man nächsten Sonntag wieder eine konkurrenzfähigeMannschaft zusammen bekommt.