ASV Arnbach – SV Büchenbronn 1 : 3 (0:2)

Aufstellung: Philippin, Fuchs, Schweikl, Frey, Haradinaj, Friedrich, Lutz, Hofmann, Schöninger, Vetter, Korinth

Einwechslungen: Scanio, Dippolt, Lucke, Erkic, S. Hochmuth ETW

Einen verdienten Auswärtssieg konnte unsere Mannschaft beim ASV Arnbach einfahren. Auf schwer bespielbarem Boden kam unsere Mannschaft schnell in Tritt und ging schon in der 9. Minute durch Lavdim Haradinaj in Führung. Die Heimelf beschränkte sich meistens auf die Verteidigung, sodass unsere Abwehrreihe wenig gefordert wurde. Völlig verdient dann auch das 2:0 durch Benjamin Frey, was auch gleich den Halbzeitstand darstellte. Den Beginn in Hälfte 2 wurde dann etwas verschlafen, denn die Heimelf konnte in der 49. Minute den Anschlusstreffer erzielen, was die Partie wieder spannend machte. Gut, dass Nico Schöninger in der 66. Minute das 1:3 gelang und so wieder Ruhe ins SVB Spiel kam. In der restlichen Spielzeit hätte man noch den einen oder anderen Treffer erzielen können, doch das 1:3 hatte bis zum Abpfiff Bestand.