Spvgg Coschwa 3 – SV Büchenbronn 2 0 : 1 (0:1)

Aufstellung: Vrancken, Halfpap, Brunner, Kola, Jankovic, Mrugalla, Saglam, Schmid, Ivanovic, Grosse, Rapp

Einwechslungen:  Rizvan, Karakus, Di Giovanna, Patti

Unsere 2. Mannschaft musste heute gegen den Tabellenführer antreten. Was die Jungs dann ablieferten, war nicht unbedingt zu erwarten.  Man hielt nicht nur mit, sondern war auch nach 90 Minuten der verdiente Sieger. In der ersten Halbzeit war es noch recht ausgeglichen und man musste Anfangs eine Drangperiode überstehen, doch mit dem 1:0 in der 30 Minute durch einen 16 Meterschuß unter die Latte von David Grosse, kippte das Spiel dann auf unsere Seite. Nach dem Seitenwechsel kam die SpVgg Coschwa kaum mehr in Tornähe. Aus einer sicheren Abwehr heraus spielte unsere Mannschaft einen tollen Fußball und hätte durchaus noch ein oder zwei Tore erzielen können. So blieb es beim knappen aber hochverdienten Sieg.

Somit konnte man an dem Gastgeber in der Tabelle vorbeiziehen und sich den ersten Platz am dritten Spieltag sichern.