Spvgg Coschwa 2 – SV Büchenbronn 1 1 : 0 (0:0)

Aufstellung: Philippin, Korn, Fuchs, Schweikl, Ehrismann, Kovacevic, Haradinaj, Friedrich, Dippolt, Hofmann, Vetter

Einwechslungen:  Scanio, Lutz, Lucke, Erkic, Korinth, Haferkorn

Beim Auswärtsspiel in Conweiler hatte der SVB überwiegend mehr vom Spiel, biss sich aber in der dichten und effektiven Abwehr der Heimelf ein ums andere Mal die Zähne aus. Schon in der ersten  Halbzeit hatte der SVB sehr gute Chancen die Führung zu erzielen, doch immer wieder hatte ein Abwehrspieler oder der Torwart einen Fuß dazwischen. So ging es beim Stand von 0:0 in die Pause. Die Zuschauer sahen in Hälfte 2 wiederum das gleiche Bild. Der SVB meist im Vorwärtsgang, eine Heimelf die gut verteidigte und auf ihre Chancen lauerte. Nachdem der SVB auch in Hälfte 2 gute Gelegenheiten ausließ machten es die Gastgeber in der 71. Minute besser. Nach einem Fehler im SVB Mittelfeld ging es sehr schnell. Plötzliche standen 2 Coschwa Angreifer frei und schon stand es 1:0 für die Heimmannschaft. Im Anschluss versuchte man nochmals alles, um wenigstens einen Punkt zu ergattern, doch alle Bemühungen blieben erfolglos.