SV Büchenbronn 1 – 1. FC Schellbronn 4 : 1 ( 2:1)

Aufstellung: Philippin, Korn, Fuchs, Scanio, Bender, Kovacevic, Haradinaj, Friedrich, Dippolt, Hofmann, Vetter

Einwechslungen:  Schweikl, Frey, Lucke, Korinth, Ivanovic

Die Partie begann mit einem Rückschlag für das Heimteam, als der Gegner früh durch ein direktes Freistoßtor in Führung ging. Doch die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Nach einer kurz ausgeführten Ecke flankte Simon Vetter präzise auf Andrej Kovacevic, der den Ball zum 1:1 Ausgleich einschoss. Das Spiel war nun ausgeglichen, beide Teams schenkten sich nichts. Kurz darauf folgte ein Angriff über die linke Seite: Tobias Korn spielte einen brillanten Steilpass in den Lauf von Marco Bender, der sich in den Strafraum dribbelte und unwiderstehlich zum 2:1 abschloss. Mit diesem Stand ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit änderten sich die Bedingungen, Starkregen machte das Spiel schwerer. Viele Fouls prägten die Partie, klare Torchancen blieben Mangelware. In einem zunehmend zerfahrenen Spiel gelang es erst kurz vor Schluss, die Vorentscheidung herbeizuführen: Lavdim Haradinaj traf nach einem Querpass zum 3:1. Den Schlusspunkt setzte schließlich erneut Andrej Kovacevic, der mit dem Schlusspfiff seinen Doppelpack zum 4:1-Endstand schnüren konnte.